Djuke
VilstalerLand

Gästebuch - Guestbook

Beitrag schreiben
Autor Beitrag

Datum: 21.01.2008
Autor: Brumme
Eintrag: 9

Hallo Super HP! Hier lohnt sich das stöbern-man entdeckt immer neues. Wirklich toll. Gosses Kompliment und viele viele begeisterte Besucher! Macht weiter so! Würden uns über einen gegenbesuch auch freuen! Ronni und Conny sowie Bruno und Spike. www.spike-bruno.de.vu

Der Bruno ist ein Welpe von der Cora vom Vilstaler Land!

Datum: 23.12.2007
Autor: Rottifan_Austria
Eintrag: 8

Servus Miche,
wie war`s in USA ? Dann hast Du ja scheinbar jetzt doch endlich den verdienten Lohn für deine Zucht erlangt.
Viele Grüße
Hans

Datum: 13.10.2007
Autor: Christina
Eintrag: 7
Homepage

Hallo zusammen,
ich war mal wieder auf eurer HP und wollte nun nicht wieder ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen! Unsere Wanja hat übrigens schon ihre Welpen nach Rex von der Bleichstrasse.Leider sind es nur zwei geworden, aber dafür sind sie wunderschön! Sie sind jetzt fünf Wochen alt. Auf unserer HP sind ein paar Bilder von ihnen.
Schöne Grüße aus Braunau
Christina

Datum: 30.04.2007
Autor: šárka
Eintrag: 6
Homepage

Hallo,
ich habe eine schone hundin
Sie heisst Blue cascaya nemertini,
und unsere Vati ist Djuke v. Vilstaler Land.
Schauen Sie bitte auf unsere homepage
www.birit.wz.cz
Viele grusse schickt
šárka amortová
aus Czech republic

Datum: 26.03.2007
Autor: insurance
Eintrag: 5

Really great site. Thanks a lot!

Kommentar/Comment:
Links, ICQ und Email-Adresse entfernt

Einträge: 19 - Seiten: 1 2 3 4


Written by Tocsulus (www.code-box.de)