Djuke
VilstalerLand

Gästebuch - Guestbook

Beitrag schreiben
Autor Beitrag

Datum: 30.03.2012
Autor: Jürgen Erhard
Eintrag: 19

Servus Michael,
wie geht es Dir?Ich hoffe gut!
Deine Homepage ist excellent,ebenso deine Hunde und die Erfolge,die du mit ihnen erzielt hast.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Züchterglück und Erfolg!
Viele Grüße
Jürgen Erhard
(Lehrgang Koblenz)
www.schaeferhunde-gsd.com

Datum: 15.03.2011
Autor: Babsi
Eintrag: 18

War wohl nichts mehr als Zuchtwart. Dann steht ja als Hauptzuchtwart nichts mehr im Weg. Könntest Dich auch mal wieder bei mir melden! Grüssle an deine Töchter.

Grüssle aus Mü
Dein Wammerl

Datum: 10.01.2011
Autor: Babsi
Eintrag: 17

Na mein Süßer, jetzt wird es aber mal Zeit das Du Dich bei Deinem Wammerl meldest.
lg babsi

Datum: 27.11.2010
Autor: Babsi
Eintrag: 16

Hi Michi,
es bewegt sich ja nicht mehr zu viel! Wir sollten mal wieder etwas alleine unternehmen. Leider keine Reaktion auf meine Mails. P.S. Was ist den mit dem Bernie los ?
Babsi

Datum: 20.07.2010
Autor: Stuckenberger Sylvia
Eintrag: 15

Hallo Michi, tolle Homepage....
Unser Zorro, mit dem ich bei dir auf dem Platz war ist das reinste Muskelpaket geworden.
Demnächst schaun wir mal wieder vorbei.
Liebe Grüße deine Cousine

Einträge: 19 - Seiten: 1 2 3 4


Written by Tocsulus (www.code-box.de)